previous arrow
next arrow
Slider

Impulse über den Tag hinaus

2019: Der Start ist gelungen

Zusammen mit der Stadt Billerbeck hat unser Verein eine neue Eventreihe ins Leben gerufen:

Der UnternehmerDIALOG möchte mit allen Gewerbebetrieben sowie mit Politik und Verwaltung ins Gespräch kommen. Denn nur gemeinsam können wir Billerbeck als attraktiven Standort für Handel und Wirtschaft stärken und sichern.

Und darüber hinaus?

Daneben ist für eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Heimat als Ort für Tourismus,  sowie als Wohn- und Lebensmittelpunkt für Familien eine noch bessere Vernetzung aller relevanten Akteure nötig. Der UnternehmerDIALOG soll dafür die Plattform bilden.

Wir danken für die Förderung dieser Eventreihe. u.a. durch die Stadt Billerbeck, Sparkasse Westmünsterland und Volksbank Baumberge.

2. Billerbecker UnternehmerDialog 2020

Am 10.03.2020 wurde die Veranstaltung aus aktuellem Anlass abgesagt, sie wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Danke für Ihr Verständnis.

Wir laden ein:

Mittwoch, 11.03.2020, 19:00 Uhr
Stadtaula Stadt Billerbeck, An der Kolvenburg 12

Bernd Budenz
"Change-Prozesse als Chance"

Zu seiner Person:

Bernd Budenz, wohnhaft in Ochtrup, ist seit mehr als 25 Jahren als Trainer und Coach tätig. Mit seinem Team begleitet er Unternehmen in den beruflichen Themenfeldern vom Auswahlverfahren, bis hin zum Zeitmanagement. Seine eigenen Schwerpunkte liegen in der Führung von Mitarbeitern, der strategischen Ausrichtung von Unternehmen, sowie der Kommunikation. Er ist in verschiedensten Rollen selbst als Führungskraft tätig gewesen.

Wir danken dem Billerbecker Unternehmen Franz Ziel GmbH für seine freundliche Unterstützung,

Was ist los in Billerbeck?

Facebook Pagelike Widget